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Wie kann ich als Arbeitgeber am Abruf der AU-Daten teilnehmen?
Was muss ich als Arbeitgeber jetzt bei Krankmeldungen tun?
Gibt es die Ausfertigung der AU-Bescheinigung für den Arbeitgeber weiterhin?
Müssen AU-Bescheinigungen einzeln abgerufen werden oder kann das pauschal erfolgen?
Welchen Zeitraum geben Arbeitgeber in der AU-Datenabfrage an?
AU-Anfrage erfolgt: Wie und wann bekommen Arbeitgeber eine Rückmeldung von der TK?
Was machen Arbeitgeber, wenn die Rückmeldung erfolgt, dass keine passenden AU-Daten vorliegen?
Müssen meine Beschäftigten die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung in Papierform weiter vorlegen?
AU-Datenabruf: Wie ist das Verfahren bei Mehrfachbeschäftigungen?
eAU: Wie ist das Verfahren bei Arbeits- und Wegeunfällen oder bei Berufskrankheiten?
Dürfen Arbeitgeber beim AU-Datenabruf auch Krankheitszeiten für Minijobber abrufen?
Ist die Erstattung aus der U1 an den AU-Datenabruf gekoppelt?
Werden Vorerkrankungszeiten beim AU-Datenabruf direkt mit übermittelt?
Wie erhalten Beschäftigte die eAU bei technischen Störungen in der Arztpraxis?
Wie ist das Verfahren, wenn erkrankte Beschäftigte privat versichert sind oder bei einem Privatarzt waren?